Die Jugendkapelle Werndorf und die Feuerwehr Werndorf kürten einen Sieger auf dem Eis

Am 23.01.2016 trafen sich die Jugendkapelle Werndorf und die Feuerwehr Werndorf auf der Eisbahn in Werndorf, um einen Sieger zu küren. Es konnte nicht spannender sein, denn nach einer 3:0 Führung der Feuerwehr kamen die Stockschützen der Jugendkapelle so richtig in Fahrt und konnten auf 4:4 ausgleichen. Dennoch behielten die Florianijünger die Nerven und konnten die Partie mit 5:4 für sich entscheiden. Auch der zweite und dritte Durchgang ging jeweils an die Feuerwehr Werndorf. Fazit des Nachmittages - 3:0 für die Feuerwehr Werndorf! Das Wichtigste war jedoch, dass es ein geselliger Nachmittag mit der Jugendkapelle Werndorf war. Speis und Trank gab es beim Gasthaus Dorner. Danke der Jugendkapelle Werndorf für ein faires Spiel.

 

Fotos