Nach 10 Jahre wilder Ehe heiratete HBI Christian Cafuta

 

Am 12.08.2016 wurde nach 10 Jahre wilder Ehe geheiratet und zwar in St. Gilgen am Wolfgangsee, Marion und Christian gaben sich im kleinen Kreise beim Standesamt das Eheversprechen. Sohnemann Emil war beim Kurzurlaub, der mit Regenwetter begann und mit Schönwetter endete, mit an Bord. Am 13.08.2016 wurde das Brautpaar von Kameraden der Feuerwehr Werndorf und der Betriebsfeuerwehr Roto Frank überrascht. BM Karl Ester übernahm das Kommando der Abordnung der Feuerwehr Werndorf, um dem Brautpaar alles Gute zu wünschen. HBI Zirkl tat dies als "Kapitän" der BtF Roto Frank. Natürlich musste HBI Christian Cafuta auch Tätig werden „Baum über Hütte“ war der Einsatzbefehl für ihn bei diesem Einsatz, den er natürlich mit Bravour bestand. Selbstverständlich mussten die Geräte und die Einsatzbekleidung nach dem Einsatz versorgt werden. Das hieß, Stiefel putzen und verstauen der Geräte im Fahrzeug. Im Anschluss wurde ihm Garten gemütlich auf die Hochzeit angestoßen. Auch von meiner Seite als Kommandant Stellvertreter wünsche ich dem Brautpaar alles Gute zur Vermählung.

Fotos: