Wehrversammlung mit anschließender Wahlversammlung 2017

 

Am 08.01.2017 fand die Wehrversammlung der Feuerwehr Werndorf statt. Kommandant Cafuta Christian konnte zahlreiche Ehrengäste wie Bürgermeister Willibald Rohrer, OBR Gerhard Sampt sowie Bezirksinspektor Thomas Koppauerder der Polizei Kalsdorf begrüßen. Auch ABI Bernhardt Johann und unzählige Kameradinnen und Kameraden folgten der Einladung des Kommandanten. Nach der Eröffnung und Begrüßung wurde den verstorbenen Kameraden gedacht. Es folgten Berichte des Kommandanten, dessen Stellvertreter und der Sonderbeauftragten.

Folgende Kameradinnen und Kameraden wurden angelobt bzw. befördert:

Angelobt wurden:

PFM Tatjana Ernst
PFM Mag. Olivia Cafuta
PFM Maike Kerschhofer
PFM Sebastian Schmidt
PFM Julian Feiertag
PFM Norman Lengyel
PFM Habyalimana Aimable

Befördert zum Feuerwehrmann wurden:

PFM Mag. Olivia Cafuta
PFM Maike Kerschhofer
PFM Sebastian Schmidt
PFM Habyalimana Aimable

Befördert zum Oberfeuerwehrmann wurde:

FM Manuel Hirschbeck

Das Kommando gratuliert zur Angelobung und all den beförderten Kameraden zu ihren neuen Dienstgraden.

Bei der anschließenden Wahlversammlung wurde das jetzige Kommando für die nächsten 5 Jahre bestätigt. Bürgermeister Willibald Rohrer gratulierte dem alten und neuen Kommandio recht herzlich und lobte die gute Zusammenarbeit der letzten beiden Jahre und wünscht sich das auch für die nächsten 5 Jahre. Bezirksinspektor Thomas Koppauer von der  Polizei dankte ebenfalls dem Kommando für das gute Verhältnis zwischen Feuerwehr und Polizei.

 

Fotos: