Verkehrsunfall - PKW in Hecke (Einsatz-Nr. 101)
Technischer EinsatzT03 - Fzg.-Bergung / Binden v. Betriebsmittel
Zugriffe 1356
|
eingesetzte Kräfte
|
Einsatzbericht
In den Vormittagsstunden des 26. September 2020 wurde die FF Werndorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein vorbeifahrender Autolenker bemerkte einen PKW, welcher scheinbar von der Straße abgekommen ist, einen Zaun samt Hecke durchstoßen und im Garten eines Einfamilienhauses zum Stillstand gekommen war.
Daraufhin setzte dieser die Rettungskette in Gang. Nach Ankunft am Einsatzort wurde der PKW ungesichert vorgefunden. Glücklicherweise war keine verletzte Person anzutreffen. Als kurze Zeit später auch die Polizei am Einsatzort eintraf wurden wir darüber in Kentniss gesetzt, dass sich der Verkehrsunfall bereits in den Nachtstunden ereignet hatte und die PKW Bergung privat vorgenommen wird.
Die Aufgaben der Freiwillige Feuerwehr Werndorf bestanden demnach im Absichern der Unfallstelle sowie auch in der Erkundung ob Betriebsmittel ausgeflossen waren.
sonstige Informationen
Einsatzbilder
Letzer Einsatz
|
News Ausbildung
Branddienstleistungsprüfungen erfolgreich absolviert!
News Allgemein
Am 9. November fand in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Stiermark (Lebring) das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen (FJLA) in Gold (Feuerwehrmatura für Jugendliche) statt. Unsere Jungfeuerwehrmitglieder bestanden mit Bravour!