Verkehrsunfall mit zwei PKW und verletzten Personen (Einsatz-Nr. 61)
Technischer EinsatzT03V - Verkehrsunfall m. Personenschaden
Zugriffe 1793
|
eingesetzte Kräfte
|

Einsatzbericht
In den Morgenstunden des 18. Dezember wurde die FF Werndorf gemeinsam mit den Feuerwehren Neudorf ob Wildon und Weitendorf zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf die A9 Phyrnautobahn Fahrtrichtung Graz, zwischen Wildon und Wundschuh alarmiert.
Auf Anfahrt wurde der Einsatzort auf den Autobahnabschnitt zwischen Wundschuh und Kalsdorf geändert. Somit wurde zusätzlich die zuständige Feuerwehr Wundschuh alarmiert.
Aufgrund der unklaren Örtlichkeit begaben sich unser TLFA2000 sowie unser ÖF auf den Autobahnabschnitt zwischen Wildon und Wundschuh und unser LKW sowie MTF in Richtung Autobahnauffahrt Wundschuh.
Zeitgleich mit der alarmierten Feuerwehr Wundschuh traf unser LKW am Einsatzort ein. Es handelte sich um einen Auffahrunfall mit zwei PKW und zwei verletzten Personen. Der Einsatz wurde von der zuständigen Feuerwehr Wundschuh abgearbeitet.
sonstige Informationen
Einsatzbilder
Letzer Einsatz
|
News Ausbildung
Am 12. April 2025 fand erstmals eine groß angelegte Übung am neu definierten Ölsperren-Anschlagpunkt unmittelbar vor dem Kraftwerk Kalsdorf statt.
News Allgemein
Am 12. Jänner fand im Kulturheim der Gemeinde Werndorf die diesjährige die Wehrversammlung der FF-Werndorf statt.