Die Fischer der FF Werndorf trafen sich zum Wettkampf

Am 29.08.2015 trafen sich Kameraden der FF Werndorf, um den besten Fischer zu küren. Die Veranstaltung fand bei der Anlage des Kameraden und Obmann der " Werndorfer Carpfighter " BM Ester Karl statt. Die Teichanlage befindet sich in Krottendorf/Gr.St.Florian. Das Kommando begrüßte einige Teilnehmer recht herzlich und eröffnete das Preisfischen mit einem einfachen "Petri Heil ". 

Der beste Fischer war Julian Feiertag vor Alexander Kober und Bernd Jauk .Es gab aber zusätzlich noch ein internes Duell, das OBI Wolfgang Ernst für sich entscheiden konnte. Es war das Duell des Kommandos. Gefangen wurden insgesamt 153 kg.
Danke an den Kameraden und Obmann der Werndorfer Carpfigther für diese schöne Veranstaltung, die im nächsten Jahr eine Wiederholung findet.

Bilder: