Preisfischen 2016 der Feuerwehr Werndorf

 

Zum zweiten Mal veranstaltete die Feuerwehr Werndorf ein internes Preisfischen. Gefischt wurde an der Teichanlage des Fischingteam Carp Fighter Werndorf. Herrliches Wetter, bissfreudige Fische und durchwegs gut gelaunte Kameraden  matchten sich in zwei Durchläufen. Kameraden mit Erfahrung aber auch absolute  Neulinge waren gekommen, um sich diesem internen Wettkampf zu stellen, wobei der Spaß an der Sache im Vordergrund stand.  
Einen großen Beitrag zum Erfolg diese Nachmittags leistete der Präsident  Charly Ester mit seinem Team, bei dem wir uns nochmals bedanken.  Fische mit einem Gesamtgewicht von 192,94 kg wurden an diesem Nachmittag  aus dem Wasser gezogen, der schwerste brachte alleine 6,18 kg auf die Waage. Schlussendlich hat die Erfahrung gewonnen und so landeten auf den vorderen   Plätzen, die Kameraden, die diesem Hobby schon länger nachgehen. Die Preise, u.a. schöne Geschenkkörbe wurden von den BM Ester, HBM Cafuta, BI Blattl,  OBI Ernst und HBI Cafuta gespendet.

                1ter   Platz        Franz Lorbek                46,44 kg
                2ter   Platz        Bernd Jauk                   26,52 kg
                3ter   Platz        Michael Zink                 24,12 kg
                4ter   Platz        Stefan Heric                 19.16 kg
                5ter   Platz        Julian Feiertag             16,10 kg
                6ter   Platz        Erwin Roschitz             15,36 kg
                7ter   Platz        Toni Woschitz              13,24 kg
                8ter   Platz        Markus Mörth              12,24 kg
                9ter   Platz        Norman Lengyel            8,22 kg 
 
             10ter Platz          Emil Hammer                7,92 kg 
 
             11ter Platz          Christian Cafuta            2,76 kg 
 
             12ter Platz          Daniel Hammer             0,86 kg

 

 Fotos: