„Alt gegen Jung“ hieß es am Freitag, dem 7. Juli bei der Freiwilligen Feuerwehr Werndorf.
Unsere Jugendlichen traten auf der Jugendbewerbsbahn gegen die Oldies an. Zahlreiche Kameraden und Kameradinnen kamen der Einladung nach, sich mit unserer Jugend zu messen. Neben den rund 15 aktiven TeilnehmerInnen fanden auch zahlreiche Fans den Weg zur Jugendbewerbsbahn.
Nach dem Abschlusstraining für den Landesjugendleistungsbewerb traten die „Oldies 1“ und „Oldies 2“ gegen die Jugend an. Den ersten Durchgang, welcher sich aus der Bewerbsbahn sowie dem Staffellauf zusammensetzt, haben unsere Jugendlichen knapp, aber auf alle Fälle verdient, gewonnen. Die „Oldies 2“ konnten dann die Gunst der Stunde nutzen, sich Tipps und Tricks ihrer Vorgänger einholen und somit schlussendlich mit knappem Vorsprung das Duell für sich entscheiden.
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei unseren zwei Gastbewertern der FF Feldkirchen b. Graz für ihre tatkräftige Unterstützung.
Seitens unseres Küchenteams wurde in der Zwischenzeit bereits ein Grillbuffet errichtet und so konnte nach anstrengenden Bewerbsdurchgängen der Abend einen gemütlichen Ausklang finden.

Fotos: